FESTE & FEIERN IM GRÜNEN

für dein event die passende location inkl. Catering

Überrasche deine Gäste mit einer außergewöhnlichen Location. Bei uns kannst Du Deine Feier in freier Natur planen und dabei unsere Versorgung direkt aus dem Naturcamp genießen.

kaminscheune

Mit knisterndem Holzfeuer in einem gemütlichen Ambiente.

kaminscheune inkl. Catering

Mitten im Naturcamp steht die Kaminscheune zum Feiern von Geburtstagen, Familientreffen oder Weihnachtsfeiern für Euch bereit. Das Highlight – ein offener Natursteinkamin, welcher genug Wärme spendet, um abends draußen zu sitzen. Sollte es doch einmal zu kalt sein, bieten unsere mobilen Einsatzwände ausreichend Schutz. 

Der Platz um die Kaminscheune bietet weitere Gestaltungs-Möglichkeiten für den Abend: z.B. die nahegelegene Feuerstelle.

Die Buchung der Kaminscheune ist nur inklusive Catering möglich.

horstel inkl. Catering

Auch hier findest Du Platz für deine Geburtstagsfeier und dein Familientreffen. Die Nähe zur Natur wird deine Gäste mit Sicherheit beeindrucken und die Umgebung bietet viel Potenzial zum Erkunden mit Abenteuer-Flair.

Unser Horstel kann zu jeder Jahreszeit genutzt werden. In kalten Wintermonaten heizen wir gern den Kamin für Euch an. Verbringe gemeinsam mit anderen Gästen schöne Stunden an die Du dich noch gerne zurück erinnerst.

Die Buchung des Horstels ist nur inklusive Catering möglich.

horstel

Egal ob Sommer oder Winter. Zu jeder Jahreszeit der perfekte Ort zum Feiern.

Zeltlager mit Selbstversorgung

Bis in die Abendstunden unter freiem Himmel feiern. Unser Zeltlager ist neben der Kaminscheune besonders im Sommer ein schönes Plätzchen für gemeinsame Abende. Dort stehen Euch ein Grill, eine Bar mit Zapfhahn und Lagermöglichkeiten zur Verfügung. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit unter einer Überdachung zu sitzen.

Hier habt ihr die Möglichkeit, Euch selbst um Essen und Getränke zu kümmern.

Zeltlager

An lauen Sommerabenden
unter freiem Himmel feiern.

horstel

Auch hier findest Du Platz für deine Geburtstagsfeier und dein Familientreffen. Die Nähe zur Natur wird deine Gäste mit Sicherheit beeindrucken und die Umgebung bietet viel Potenzial zum Erkunden mit Abenteuer-Flair.

Unser Horstel kann zu jeder Jahreszeit genutzt werden. In kalten Wintermonaten veranstalten wir regelmäßig Kaminabende zum gemütlichen Beisammensein. Verbringe gemeinsam mit anderen Gästen schöne Stunden an die Du dich noch gerne zurück erinnerst.

horstel

Zu jeder Jahreszeit der perfekte Ort

grillstube

Klein, aber fein!

grillstube

Dieser Bungalow ist ideal für kleinere Familienfeiern. Mit genügend Sitzmöglichkeiten für deine Gäste  steht deiner Feier nichts mehr im Weg, um deinen besonderen Tag zu feiern. Vor der Grillstube befindet sich ein Platz mit einer Feuerstelle, welcher zusätzlich genutzt werden kann.