Wir sind online!

Wir sind online!

Wir sind online! 1800 1200 KONZEPTHAFEN

Wir sind online – Entdecke jetzt das gesamte Naturcamp auf unserer Website!

Nicht nur im Naturcamp gibt es Neuerungen – auch online hat sich etwas getan! Im neuen Design erstrahlt unsere Website und hält viele Informationen für dich bereit. Spannende Einblicke in das Naturcamp mit der idyllischen Umgebung, sowie aktuelle Veranstaltungen sind nur ein Teil der neuen Informationen. Eine weitere Neuheit: Die Buchungsmöglichkeiten für die Unterkünfte und den Campingplatz wurden überarbeitet! Noch vor Saisonstart kannst Du dir jetzt ganz einfach deinen Urlaub über unsere Website buchen.

Klick dich doch mal durch die verschiedenen Seiten und entdecke das Naturcamp. Wir sind begeistert und somit startklar für den Sommer und die neue Saison!
Falls Du weiterhin immer auf dem neusten Stand bleiben willst, dann schau doch mal auf unseren Social Media-Kanälen vorbei, denn wir sind jetzt auf Instagram und Facebook zu finden. Dort nehmen wir euch mit durch die Natur rundum den Meyersgrund.

Bleibt gespannt & bis bald!

Das Team des Naturcamps Meyersgrund